Abwrackprämie für Kühlschränke

  • Hallo Zusammen,

    ich konnte heute Nacht mal wieder nicht schlafen ... ( ich hab wahrscheinlich die Wirkung des Arzneimittelkürbis überschätzt :roll: )
    da ist mir der Gedanke gekommen:
    "gilt die Abwrackprämie für Kühlschränke auch dann wenn ich mir ne große Kühlbox kaufe ?"

    ich hab noch nicht gegoogelt ...
    hat jemand sich schon damit beschäftigt ???
    (und ja, ich hab nen alten Kühlschrank hier stehen, der nicht benötigit wird)

    Gruß
    Alexander

  • *Ähem, hüstel, räusper*,

    falls Dir Dein Kürbis nicht völlig die Sicht verrsperrt hat, nimm zur Kenntnis, dass diese Abwrackprämie eigentlich für einkommensschwache Haushalte gedacht ist. Also der klassische Harzer-Kühli... :mrgreen:

    Aber dieser Saharastaub derzeit verbessert den Durchblick nicht wirklich.

    Staubige Grüße,
    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

    Einmal editiert, zuletzt von Mobilix (4. April 2014 um 22:32)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen