Truma 3402 Entlüftung

  • hallo zusammen,
    nach fast 1 jähriger Pause sollte es nächstes we mal wieder raus gehen. Wasser hatte ich schon mal im Mai befüllt, konnten dann leider doch nicht los. Heut wieder fertig gemacht, Wasser aufgefüllt, Boiler usw, wenn ich jetzt Pumpe einschalte kommt zwar Wasser aus den Hähnen, aber es läuft auch über die Entlüftung der Truma. kann mir jemand dazu Tip, Hilfe geben?
    Viele Grüße und Danke
    Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo Helmut,

    also bei mir ist das so eine T-Stück an der Seite wo der Entlüftungsschlauch und der Warmwasser abgang dran ist.
    In dem T Stück ist eine Kugel drin die wenn Wasser kommt die Entlüftung verschließt.
    Könnte mir Vorstellen das die Kugel vieleicht klemmt.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hallo zusammen,
    Dirk, Du hast recht.Nur da ist keine Kugel mehr, hab jetzt neues T Stück eingebaut und alles ok.

    Danke Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen