Gasprüfung und Co.

  • Hallo zusammen,

    Bin gerade zufällig auf das Thema Gasprüfung (alle 2 Jahre) gestossen.. in anderen Ländern gibt es eine vorgeschriebene regelmäßige Prüfung der elektrischen Anlage. Ohne die darf man sein Womo dann z.B. nicht an die Steckdose auf dem Campingplatz anschliessen.

    Wundert mich schon a bisserl, dass im Weltmeister-Land der Vorschriften :D keine elektrische Prüfung vorgesehen ist..?
    ;)

    Hab ich das was übersehen? Ist sowas in Deutschland auch vorgeschrieben?

    Jan

  • Zitat von jan_b

    Ist sowas in Deutschland auch vorgeschrieben?
    Jan


    Nein.

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen