Truma S 3002 (S/PO ...)

  • Hallo Leute,

    ich will mir ne Heizung jetzt doch in meinen Ducato Kasenwagen einbauen. Isoliere die Mit 2cm Dicken PE Matten.

    Habe mir gedacht ich nehme die 3002 die ist soweit preisgünstig und hat auch etwas leistung.
    Klar kann man ihmmer mehr nehmen aber da ich nicht im Winterfahre sondern frühjahr sollte das schon reichen für's erste. Wenn ich es so warm haben will wie im Wohnzimmer darf man nicht Campen!

    So nun zu meiner Frage:
    ICh blick langsam nciht mehr durch. Ich lesse, das man die S 3002 nicht mehr einbauen darf dann wieder schon und dann nur die S 3002 K. So was ist jetzt da richtig.
    Google hat mir auch nix sinvolles gebracht wie ich gesucht habe.

    Gruß
    Flo
    ps: danke

  • wir planen ebenso die 3002 einzubauen und nun ist es so das es von truma für die 3002 auch ohne K die erlaubnis gibt sie einzubauen.

    Es muß nur eine der neueren sein baujahr ab 2006 oder so denn ab da gibt es eine entsprechende genehmigung.

    Original aussage eines truma mannes auf der CMT 2007.

    Es sollte nur ein entsprechender kaminaufsatz benutzt werden der den betrieb auch bei der fahrt erlaubt.

    Gruß Tommy

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen