• Stellplatz für leute die wirklich auf jeglichen Luxus verzichten können.

    94560 Offenberg / Zeitldorf an den Ufern der Donau.

    Keiner sagt da was wenn man da 14 Tage steht , sind jedes Jahr bis zu 3 Wochen im Sommer da.

    A3 Abfahrt Deggendorf , am Abfahrtsende Rechts bis Zeitldorf , dann links über den Donaudamm.

    Platz für 100 Mobile


    Bild oben ist schon älter ( Altes Gespann ! ) , waren dieses Jahr mit Ihren Majestäten dort ( Bild unten ) für 3 Wochen und danach in Renesse.


  • Erstmal willkommen hier bei den Womoboxern. Ohne Dir persönlich was unterstellen zu wollen:

    Wo wird dort entsorgt? Mit dem Spaten in der Taiga?

    Sorry, dass ich da mal frage, denn rustikale Stellplätze werden von manchen Zeitgenossen als Alibi für ebenso rustikale Entsorgungsmethoden genommen nach dem Motto, die Donau fließt ja sowieso nach Rumänien, also nicht so schlimm...... :oops::x:(

  • In Metten , das ist ein Dorf in Richtung Deggendorf , dort ist eine Avia Tankstelle , dort kann man Wasser bekommen und sein potti leeren.

    Fragen ist das Motto der Stunde und wir hatten da keine Probleme , die leute sind sehr nett da , ausserdem gibt es eine Fritz Berger Niederlassung in Deggendorf , die haben eine Entsorgungsstation.

    Ich hoffe geholfen zu haben :D .

  • Servus Forum,

    es ist zwar schön wenn man hier und da mal einen Tip für einen guten Stellplatz bekommt, aber grundsätzlich bin ich gegen solche Verbreitung.
    Warum:

    Vor einigen Jahren wurde mal in der "Promobil" eine solche Kampagne durchgeführt, (seit dem lese ich diese Blatt nicht mehr) damals wurde am Walchensee ein sogenannter Geheimtip kundgegeben.Wir kannten diesen Platz schon und er war sehr schön. Auch eine Entsorgung war möglich. Nach dieser Veröffentlichung ist er binnen kürzester Zeit zu einen Kloake geworden. Ich habe die Redaktion der Promobil auf diesen Mißstand aufmerksam gemacht, aber bin auf taube Ohren gestoßen.
    Fazit:

    Ich glaube Jeder von uns weiß, wo man gut stehen kann. Und ein Tip hinter vorgehaltener Hand ist immer noch der Beste.
    Ich kenne diesen hier genannten Platz auch!

    Viele Grüße aus dem Winterlichen Chiemgau
    Werner

    MB-Vario Selbstausbauer

  • Wenn man solche Plätze hinter vorgehaltener Hand weiter gibt ? wird das doch Automatisch weiter getragen , denn ich kenne keine bessere Werbung als die Mundpropaganda , oder vertue ich mich da ?.

    Selbst die Einheimischen dort nutzen diesen Platz zum kompletten Wochenend Urlaub und jeder der was auf sich hält , der sollte auch den Benimm an den Tag legen können und für eine Ordnungsgemäße Entsorgung sorgen.

    Als wir vor Jahren diesen Platz gefunden haben war unser erstes Ansinnen ? wo Entsorgen wir und wo bekommen wir Wasser ? , da hat man doch ein Hirn zum Überlegen und einen Mund zum fragen ? , also sind wir nach Metten gefahren und haben auf dieser Tankstelle einfach mal gefragt und siehe da , die leute waren so freundlich und haben ohne zu zögern Ihre Hilfe Angeboten , als wir nach Hause gefahren sind waren wir dort Tanken und haben den leuten zum Dank für Ihre großzügigkeit nen 20èr für die Kaffekasse überreicht und seit dem klappt das immer wieder.

    Weiter hin besteht ja auch die möglichkeit bei Fritze Berger zu Entsorgen , die sind direkt in Deggendorf im Industriegebiet , also wir machen uns da keine großen sorgen drumm , wir Entsorgen wie es sich gehört und fertig.

    Wir sagen bei sowas : Erst denken , dann Handeln !

    Wir fahren schon seit Jahr und Tag dort hin ( schwiegereltern wohnen in Neuhausen ) und bis zum heutigen Tage sind wir da noch nie auf Tretminen oder Donnerbalken oder wilde Fäkalentsorgung gestoßen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen