Campingplatz am Chiemsee

  • Hallo zusammen,
    ein Freund möchte dort eine Woche mit seinem Wohnwagen (ich weiß, ich weiß, so ein Wohnwagen fährt nicht selbst und ist kein Camper :) und seinen zwei Kindern (4 und 5 Jahre) verbringen. Er sucht einen naturnahen Platz in Wassernähe, wo es den Kindern auch gut geht.
    Welcher ist denn da zu empfehlen.
    Kennt jemand den Inselcampingplatz Staffelsee? Der wäre vielleicht auch eine Alternative.

    Niklas

  • War dort mal auf Montage(Hauptsaison2003) und wollte auf den Campingplatz.Entweder haben die dort was gegen Monteure oder die sind wirklich teuer.Stellgebühren für Wohnwagen,Stellgebühren für Pkw,Übernachtungspauschale pro Person und
    75 cent pro kw.-Habe Wohnwagen beim Bauern untergestellt und mir ein Hotel gesucht. :lol:

  • Hallo Niklas,

    Camping Aichalehof am Staffelsee ist toll,
    Preise weiß ich aber leider nicht.
    auch bin ich mir nicht sicher, ob der noch offen hat.

    denn ich weiß das einige in der Gegend am 31.10. schließen....
    wie z.B. auch der auf der
    "Camping Insel Buchau" in Seehausen am Staffelsee .

    und übrigens, vom Staffelsee ist es ziemlich weit bis zum Chiemsee...
    aber es ist sehr schön am Staffelsee!

    gruss vom achim

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen