LYDING (Witten)

  • Lyding GmbH Reisemobile <br>
    *Zubehör, KARMANN-WoMos*<br>
    Westerweide 41 <br>
    58456 Witten<p>
    Tel (0 23 02) 7 20 97<br>
    FAX (0 23 02) 7 20 96<p>
    meine Meinung (u. daher sicher subjektiv!):<br>
    war früher (vor ca. 8 Jahren) mal gut, hat dann (vor ca. 2-5 Jahren) stark nachgelassen (Kompetenz + Service); wie es jetzt ist, kann ich nicht beurteilen.<br>
    evtl. neuer Besitzer/Pächter + neue Werkstatt
    <br>

  • Hallo,
    Du hast echt keine Ahnung, die Fa. LYDING :D ist nach wie vor einer der kompetentesten Zubehöranbieter die ich kenne. (und ich kenne viele)
    Die bei LYDING :D lassen sich noch viel Zeit für den Kunden und beraten hervorragend! Lyding ist eben kein Discounter sondern ein echtes "Fachgeschäft", mit trotzdem sehr günstigen Preisen!!!
    Gruß
    Lea :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen