• Hallo, Ihr Selberbauer,

    ich habe mir gerade GfK-Winkelleisten für meine Kabinen-Kantenverstärkungen gekauft - und das zu einem supergünstigen Preis und mit sehr hilfreichem, freundlichen Kontakt.

    Hier die Anschrift:

    Fibrolux GmbH
    Hessenstraße 18
    D-65719 Hofheim - Gewerbegebiet Wallau
    Telefon: (+49) - 6122 / 9100 - 0
    Fax: (+49) - 6122 / 1500 - 1
    http://www.fibrolux.de
    Mein Ansprechpartner: Herr Schüßler (schuessler -at- fibrolux.com)

    Die Firma liegt bei mir 'um die Ecke' - bei Bedarf kann ich dort Profile abholen und z.B. zum Treffen mitbringen.

    Einziger Nachteil: was die Firma aus GfK macht, ist in jeder Hinsicht etwas größer, als man es beim WoMo-Bau braucht (z.B. hätte ich gerne h-Profile mit 30mm zwischen den Schenkeln gehabt, Fibrolux hat nur solche mit 150mm auf Lager...). Aber einen Versuch lohnt sich auf alle Fälle!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen