Doppelglasisolierfenster

  • Hallo an Alle,

    kennt jemand eine Alternative zu den teuren KCT-Fenstern für ein Expeditionsmobil?

    Kusters, Seitz und Bonocar habe ich schonn gefunden.

    Wer kennt noch andere Hersteller?

    Gruß

    Ingo

  • Zitat von Bingo79

    Hallo an Alle,

    kennt jemand eine Alternative zu den teuren KCT-Fenstern für ein Expeditionsmobil?

    Kusters, Seitz und Bonocar habe ich schonn gefunden.

    Wer kennt noch andere Hersteller?


    Da gibt's die Firma Kusters aus Antwerpen, die sowas schon mehrfach gebaut hat. Auf meine Anfragen antworten sie nicht, daher habe ich mich an einen lokalen Fensterbauer gewendet und dem meine Vorstellungen und die Fotos von einer Wiki-Seite (http://www.allrad-lkw-wiki.de/index.php/Echtglas_Isolierfenster) gegeben. Noch habe ich keine Antwort, der Mann am Telefon klang aber ganz interessiert, mal schauen.

    Gruß, Björn

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen