T5 Shuttle Inneneinrichtung

  • Liebe Freaks,

    ich habe soeben nach 13 Jahren meinen T4 Caravelle abgestoßen der mit einem großen höhenverstellbaren Tisch und einem Doppelbett (umgelegte Sitzbank-Tisch-Heckliegefläche) ausgestattet war - alles Eigenbau. Nun möchte ich den neuen T5 Shuttle in gleicher Weise nutzen, einerseits von den vielen Sitzplätzen profitieren, andereseits im Handumdrehen auf Tisch bzw. Liegefläche umrüsten, um darin im Urlaub wohnen und übernachten zu können.

    Welcher Tüftler kennt sich mit dem Innenleben des Transporters / Shuttle aus und hätte Tipps dazu, z.B. Befestigung in den neu gestalteten Sitzhalterungen des T5, oder kennt Hersteller für Zubehör (außer REIMO)?

    Herzlichen Dank!

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen