Eine Bitte an alle, die hier Adressen angeben:

  • Hi!
    Hab mich gerade durchgeklickt. Finde es sehr unübersichtlich und mühsam, weil in den Titeln z.T. keinerlei Hinweis auf das Produk steht, um das es geht.

    Also: bitte in Stichworten angeben, um was es geht!

    Ebenso hilft es nur bedingt, wenn keine Tel.nr. oder Webseite angegeben ist, damit kann man den Lesern viel Arbeit sparen. "Fa. Müller in Dortmund bietet viele Schrauben" hilft mir gar nichts, da such ich mich tot, wenn ich die finden will.

    Also: bitte Kontaktmöglichkeit angeben!

    Es wird schwierig und unnötig einschränkend sein, wenn man Kapitel/Sparten vorgibt, deswegen geht das wohl nur mit Eigenverantwortung und Disziplin. Ohne das wird die Sparte hier schnell sehr unübersichtlich und damit wertlos.

    Gruss,
    Dirk

    Gruss,
    Dirk
    _______________________________________________________________

    Es ist einfach, glücklich zu sein. Es ist nur schwer, einfach zu sein.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen