HuckePack, Deutschland (bei Solingen)

  • Meisterbetrieb W. Jedamzik<br>
    Industriestr. 81a<br>
    51399 Burscheid<p>
    Tel. 0 21 74/74 39 64<br>
    Fax: 0 21 74/74 39 65<p>
    HuckePackJ@aol.com
    <br>
    <ul><li><a href="http://members.aol.com/huckepackj/index.htm">HuckePack</a></ul>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Bie meinem ersten Leerkabinenanlauf vor mehreren Jahren hatte ich einen recht guten Eindruck von HuckePack. Damals sind aber anscheinend nur kleinere Aufbauten hergestellt worden. Inzwischen habe ich mehrfach gehört, daß die Kabinen entgegen den eigenen Angaben nicht bei Huckepack entstanden sind, sondern zugekauft wurden.<br>
    Beim jetzigen Leerkabinenanlauf sind wir zeitlich nicht übereingekommen, da ich nur abends oder am Wochenende kommen konnte/wollte und HuckePack zu diesen Zeiten nicht mit mir sprechen wollte (bei allen anderen Anbietern war ein Gespräch am Samstag oder abends nach 18.00h kein Problem).<br>
    Weitere Erfahrungen: siehe Erfahrungen von Tino Willert weiter unten im Forum.<p>
    ***<br>
    Persönliche Einschätzung: insbesondere nach Tino´s Erfahrungen unakzeptabel<br>
    ***<br>

    <br>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Kann nur jedem abraten eine Kabine bei HuckePack zu bestellen! <br>
    Liege inzwischen vor Gericht. HuckePack stellt sich still. Merkwürdige Haltung, da der Ausgang der Verhandlung recht klar sein dürfte und eine so große Firma, wie HP die Schadensersatzansprüche nicht unbeschadet überstehen dürfte. Ein Unternehmer sollte doch etwas unternehmen, wenn er Ärger bekommt.<p>
    Bin gerne bereit Fotomaterial per Email zu verschicken, wie ein Aufbau von HP nach wenigen Wochen aussieht und was man in einem Gutachten zu HP-Aufbauten findet.<br>
    Mfg<br>
    Tino Willert
    <br>

  • >Kann nur jedem abraten eine Kabine bei HuckePack zu bestellen! <br>
    >Liege inzwischen vor Gericht. HuckePack stellt sich still. Merkwürdige Haltung, da der Ausgang der Verhandlung recht klar sein dürfte und eine so große Firma, wie HP die Schadensersatzansprüche nicht unbeschadet überstehen dürfte. Ein Unternehmer sollte doch etwas unternehmen, wenn er Ärger bekommt.<br>
    >Bin gerne bereit Fotomaterial per Email zu verschicken, wie ein Aufbau von HP nach wenigen Wochen aussieht und was man in einem Gutachten zu HP-Aufbauten findet.<br>
    >Mfg<br>
    >Tino Willert<br>
    -----------------------------------<br>
    Bitte um Fotomaterial und Gutachten.<br>
    Habe gestern ein Angebot von HP angefordert.<br>
    Gruß<br>
    frank
    <br>

  • Hallo Frank,<p>
    Teile mir bitte eine Faxnummer mit, werde dir den Bericht vorab schicken, Als Eamil will ich diese Tage meine Unterlagen scannen, da ich auch Wolfgang versprochen hatte Ihm mal den Bericht zu zeigen. Werde dies nächste Woche angehen. Wenn du noch etwas Zeit hast ( ca. 2-3 Wochen ) kannst du auch das Ergebnis des "Selbstständigen Beweisverfahren" vom Amtsgericht Köln haben. Dies ist gerade in der Mache.<br>
    Zu Hucke Pack kann ich dir nur abraten. Die Kabine kommt aus der Tschechei und ist von minderer Qualität. HuckePack baut keine Selbst!!! Die Reparatur meiner Kabine wird teuerer als ein Neubau.<br>
    Ausserdem solltest du mit Jedanzik ins Geschäft kommen, rate ich dir nur den Vertrag haarklein zu lesen und alles mit aufzunehmen (wirklich jede Schraube), sonst könntest du ein Wunder erleben. <br>
    Ich hatte dies in einem gewissen Rahmen gemacht und hatte schon ein schlechtes Gewissen. Im Nachhinein nur gut und ich kann mich ärgern das ich die nicht noch detaillierter gemacht habe.<p>
    Mit freundlichen Grüssen<br>
    Tino Willert <br>

    <br>

  • Neuigkeiten von Fa. HuckePack:<br>
    Gewerbe wurde zum 31.7.2000 aufgelöst. Firma existiert nicht mehr. Suche deshalb dringend weitere HuckePack-Geschädigte.<p>
    Mfg<br>
    Tino
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen