Trigano Bzw Auto roller Siriro

  • Hallo

    ich habe mir eien Auto Roller SIrio 599 Model 2007 gekauft. Hat jemand von euch schon erfahrung mit so einen Model ?? Ich bekomme den neun Ford Transit als Fahrtzeug ich hoffe meien Wagen konnt diese Woche. ALso hat jemand erfahrung mit dem Hersteller ?? Worauf muß ich vieleicht achten verarbeitung oder sonstiges?? Das WOMO ist auch der Presi hit das auto koste komplet nur 32000 euro.

    MFG

  • Wahr am WE endlcih bei meinem0 WOMO und ich finde es ist super verabeitet für eien Itaker und der neue Ford Transiet ist einfach ein gedich ein Top Fahrgestell und der Motor leise Stark(110ps) ich habe auch ednelcih Fotos also wer welche möchte meldet sich einfach.

  • Klar ist Dein Auto nicht schlecht!
    Warum sollte es?
    Einige Jahre halten sie alle und undichte Stellen können bei jedem Fabrikat vorkommen!
    Aber nach ein paar Jahren merkt man dann manchmal schon, daß es Qualitätsunterschiede gibt.
    Aber halt nicht immer (die meisten sind eben nicht so toll verarbeitet, leider auch die teuren!).
    Gruß,
    Stefan, der nach 2 fertigen nun selbst eines bauen will.

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo

    ich habe mir das schon so gedacht mein Vater hat ein Bocklet ich glaube da braucht man nichts zu sagen das ist einfach der beste Hersteller nur der Preis ist so eine sache. Sein WOMO ist jetzt 14 jahre alt und es sieht immer noch so aus wie an ersten Tag ist halt ein Bocklet. Ich denke aber Hymer oder LMC das diese autos genau so gebaut werden aber fast 10000 euro meher kosten . Wichtig ist halt nur der aufbau alles andere ist kein tehma. Aber erfahrung hat noch keiner damit ??

  • Hallo nochmals,
    mein Hymer mußte schon mal abgedichtet sein und bei mir war da auch mal was undicht. Allerdings war er bei mir auch schon über 20Jahre alt.
    Wenn ich bedenke, wie die Karosse manchesmal geächzt hat und auch geschwankt hat bei schlechter Wegstrecke, wundert es mich schon, daß es da nicht mehr Probleme gab!
    Bei meinem jetzigen Auto (Bürstner, Bj´98) war nach dem Winter die Abdichtung zwischen Aufbau und Fahrerhaus so porös, daß ich meinen Schlüssel durchstecken konnte.
    Ich kann Dir deshalb nur raten, solche Stellen ab und zu zu kontrollieren.
    Das kostet kein Geld, sondern nur ein bischen Zeit und auch eine Kartusche Sika ist nur Kleinkram gegenüber einer nassen Wand.
    Denn dein Auto hat bestimmt eine Holzkonstruktion wie die meisten (auch Hymer, Bürstner usw.) und dieses Holz stibt schneller den Fäulnistod als man glaubt.
    Ach ja und nimm niemals Silikon zum abdichten, das zersetzt Alu.
    So, wenn Du für trockene Wände sorgst, dann mache ich in 20Jahren gerne eine Probefahrt mit Deinem Auto.
    Wieviel km hat er dann drauf? Hällt der Rest eigentlich so lange? :lol:
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen