Optima Yellow recondition

  • Hiho, einer der Starterbattereien (24V) bricht beim Anlassen auf ca. 6V zusammen. Ich hätte die nächsten tage die Möglichkeit mit einem Cteck Ladegerät das Regeneratioms Programm laufen zu lassen. Jetzt die Frage, die Optimas sind doch geschlossen - gejt das dann überhaupt ?

    THX Bastian | Toyota PZJ75 mit Alkhovendach

  • Hallo Bastian,

    was soll denn gehen?
    Die Optimas als 24V Batterien zu verschalten? Oder, das regenerations Programm laufen lassen?

    Die Optimas sind meiner Meinung nach als Strarterbatterien etwas zu teuer. Nehm zwei neue Batterien
    und alles sollte wieder für ne Weile gut sein.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Die Optimas sind schon da und taten ihren Dienst auch immer sehr gut. Wenn tauschen dann entweder gegen Redtops ode was anderes, günstigeres in der Hoffnung das soe die Vibrationen auch gut verkraften.
    Ich würd halt gerne versuchen die jetzige zu retten und wenn es nur bis zum nächsten Sommer ist. Es gibt so einiges was noch gemacht werden muss.

    Also kann ich die Optima mit 15,xx Volt Laden mit 1,5A ( dem Recondition Programm ) weil sie doch geschlossen ist (?) ? Oder platzt das alles ?

    THX Bastian | Toyota PZJ75 mit Alkhovendach

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen