kostenloses Wohnmobil-Selbstausbau Webinar am 20.09. 19:30

  • Hallo Leute,

    wer wissen will, wie ich den Ausbau meines Allrad-Wohnmobils geplant und realisiert habe, den lade ich zu meinem Wohnmobil-Selbstausbau-Webinar im Internet ein. Ich habe mir 2008 den Traum vom geländegängigen Fernreisemobil erfüllt, aus Bundeswehr-Beständen einen Mercedes 914 Allrad-LKW gekauft und diesen selbst zum Expeditionsmobil ausgebaut. Danach war ich acht Monate lang mit meiner Süßen in Südeuropa und Nordafrika unterwegs. Im Anschluss an diese Reise habe ich meine Ausbauerfahrung mit vielen Tipps und Tricks in einem 375-seitigen Buch zusammengefasst, das ich im Eigenverlag auf CD-ROM verlege (siehe: http://www.wohnmobil-selbstausbau.com).

    Diese Erfahrung vermittle ich am Dienstag, 20. September von 19:30 bis 21:00 Uhr in einem 90-minütigen Webinar. Das ist ein Seminar übers Internet, bei dem die Teilnehmer ganz entspannt von zuhause aus mittels PC und Headset das „Online-Live-Seminar“ verfolgen und mit gezielten Fragen mitgestalten können. Das Webinar findet auf der Plattform der Webinar-Spezialisten „openwebinars.com“ statt.

    Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl aber aus technischen Gründen begrenzt. Es zählt der Eingang der Anmeldung.
    Es ist auch geeignet für Leute, die an einem vorhandenen Wohnmobil etwas ändern, renovieren oder auswechseln wollen.

    Ich würde mich freuen, wenn auch zahlreiche Teilnehmer von Womobox dabei wären.
    Termin: Dienstag, 20. September
    Zeit: 19:30 - 21:00
    Anmeldung: per Email unter http://www.wohnmobil-selbstausbau.com/webinare.htm

    Luigi


    edit Leerkabinen-Forum: Datum des Webinars im Text korrigiert

  • naja , in meinem Kalender wäre das wie zu vermuten in diesem Jahr - sprich nächste Woche !
    wo siehst Du da ein Problem ?

    ich kann das wbinar nur empfehlen - ich habe mir das erste angehört und werde auch dieses anschauen.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hi Jungs,

    also ich würde das Webinar dann doch schon dieses Jahr machen, wo zufällig der 20.09. auf einen Dienstag fällt - wie Urologe ja schon bemerkte :D
    Danke für die Blumen, Urologe, ich freue mich Euch beide dabei zu haben. Anmeldung bitte per Email über meine Website.

    LG Luigi

  • Zitat von Luigi

    also ich würde das Webinar dann doch schon dieses Jahr machen, wo zufällig der 20.09. auf einen Dienstag fällt - wie Urologe ja schon bemerkte :D


    Du wirst aber sicherlich verstehen, dass Dein Satz im ersten Posting "Diese Erfahrung vermittle ich am Dienstag, 20. Juli von 19:30 bis 21:00 Uhr in einem 90-minütigen Webinar." Irritationen hervorrufen konnte, non da vero?

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

  • Hi, Luigi, ich habe das Datum im ersten Beitrag korrigiert.
    Bitte aber einen Beitrag bitte nur einmal posten ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen