ELEKTROMATIC LA150 wer kennt solch ein Ladegerät

  • Hallo,

    ich habe ein altes Ladegerät aus einem Wohnmobil bekommen. Kenne aber gar keine Daten oder spezifikationen des Gerätes. Würde es gerne verbauen, da es fast neuwertig ist. Es ist recht groß und hat eine hohe Ladekapazität. Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen oder sagen wer es mal hergestellt hat?

    mfg

    Simon

    Karmann Cheetah
    -------------------------------------------------------Die Welt ist viel zu schön um darüber in Urlaub zu fliegen!!!!!

  • Hallo Simon .
    Ein Bild des Ladegerätes und / oder weitere Angaben wären schon hilfreich....
    Möglicherweise ein älteres Gerät der Firma Schaudt . HIER ein aktueller Lader .
    Ggf. mal dort nachfragen .

    Gruss ; Klaus

  • super vielen dank. rufe bei schaudt am montag mal an.

    danke und viele grüße


    Simon

    Karmann Cheetah
    -------------------------------------------------------Die Welt ist viel zu schön um darüber in Urlaub zu fliegen!!!!!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen