• :D
    Habe mich heute extra registriert, um hier mal zu sagen: Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und finde das neue Forum super !!. Endlich flott und alle Beiträge gleich lesbar.

    Habe in den vergangenen Jahren schon etliche Wohnmobile gemietet. Irgendwann ist auch mal ein eigenes fällig. Träumen darf man ja schon mal und den Selbstbau habe ich mit in die Wahl genommen.

    Da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne, wäre ich sehr gern zum Leerkabinen-Treffen gekommen, um mir die guten Stücke mal aus der Nähe anzusehen. Aber der Urlaub war halt geplant. Beim nächsten Mal würde ich gerne dabei sein.

    Gruss an Alle. Prima Forum, mit dem man auch was anfangen kann. Werde demnächst meine Reg. nutzen, um mich auch mal einzumischen.
    Bastlerische Kenntnisse vorhanden.

  • :D Tja denn, herzlich willkommen im Club! :D

    Was das Treffen angeht: am Wochenende ist in Bad Kissingen Allrad-Messe (siehe 'http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?t=893', spätere Beiträge). Bad Kissingen ist nicht gar zu weit weg vom Rhein-Main-Gebiet, vielleicht gibt's da auch etwas für Dich zu sehen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen