Ein kleines Foren-Jubiläum :-)

  • Zufällig bin ich heutemal auf die Hauptseite von http://www.abcforen.de gegangen und habe die Überblicksstatistik gelesen. Heut um Punkt 13.30 wurde der 400.000 Zugriffe (bei 3107 Beiträgen) auf das Leerkabinen-Forum gezählt. Das nächstfolgende hat nur ein gutes Zehntel davon!

    Darum nutze ich die Gelegenheit, mich bei Forenbetreuer Wolfgang für die Arbeit und allen anderen für die vielen hilfreichen Tipps zu bedanken, die ich in den vergangenen Wochen hier erhalten habe und im Archiv nachlesen konnte. Eine wirklich tolle Sache!

    Schöne Osterfeiertage noch,

    wünscht Peter Horny

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen