@wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    da du am nächsten an Budenheim wohnst frage ich dich einfach mal nach dem http://www.segelladen.de/. Warst du da schon mal? Hat der sein Katalogangebot vor Ort? Wir wären besonders interessiert an einem Einbaukocher von Eno und an einer klappbaren Edelstahlspüle, die wir als Waschbecken in unsere Naßzelle einbauen wollen. Sie wird im Internet angeboten, ist aber im Katalog nicht zu finden. Lohnt es sich dort hin zu fahren?
    PS Treffen
    Wir wissen noch nicht ob wir über Nacht bleiben können. Wir haben zwar im Moment noch das Bimobil fahrbereit, aber es laufen einige Kaufverhandlungen. Das Bockletmobil ist noch laaaange nicht so weit, dass es angemeldet werden könnte. Da wird gerade die isolierte Schiebetür zum Fahrerhaus gebaut. Wir dokumentieren alle Arbeitsschritte, um sie zu veröffentlichen. Ich habe auch schon die ersten Bilder und Pläne, aber wie ich sie ins Netz stellen soll weiß ich nicht.
    Christel

  • Hi, Christel,

    eigentlich hatte ich auf Deine Frage schon vor zwei Tagen geantwortet, aber anscheinend war ich wohl zu groggy, um den ´Beitrag posten´-Button zu finden...

    Deshalb nocheinmal:
    Den Segelladen kenne ich noch nicht, aber wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich einmal hinfahren und nach dem Kocher sowie der Spüle fragen.

    Was den Bimobil-Verkauf angeht: VERSCHIEBEN!!!! Ist doch ganz klar, daß das Treffen vorgeht, oder? ;)
    Und wenn Du mir Bilder und ein paar Zeilen Beschreibung dazu zumailst, packe ich Eure Kabine mit zu den <a href="http://www.die-clemens-seite.de/lkf/womo-vorstellung.html">Traum-WoMo´s/WoMo-Träume</a>n, so wie ich es gerde mit der Kabine angefangen habe, die Frank aus Franken gerade baut.

    Bis zum Treffen (zu dem vielleicht sogar ein Reporter der ´reisemobil-international´ kommt)
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen