Einbauanleitung thetford c200cs

  • Ich habe eine Toilette, vermeintlich preiswert ersteigert, aber leider fehlen Versorgungsklappe und Einbauanleitung. Wir hatten das Angebot mir Reimo verglichen. Da ist der Preis ein Komplettpreis. Bei einem Anruf wurde uns sofort die Klappe zum Kauf angeboten. Wahrscheinlich ist unser Anruf ein Standardanruf. Man muss halt besser aufpassen, weil andere mit der Unachtsamkeit sehr geschäftstüchtig sind. Aber ohne Einbauanleitung sind wir aufgeschmissen. Hat noch jemand eine Kopiervorlage?

    Christel

  • > Ich habe eine Toilette, vermeintlich preiswert ersteigert, aber leider fehlen Versorgungsklappe und Einbauanleitung. Wir hatten das Angebot mir Reimo verglichen. Da ist der Preis ein Komplettpreis. Bei einem Anruf wurde uns sofort die Klappe zum Kauf angeboten.

    Kostet zwar knapp über 50 Euro, dafür kannst du dir die Farbe unter dreien auswählen. Immerhin ein kleiner Trost...

    > Aber ohne Einbauanleitung sind wir aufgeschmissen. Hat noch jemand eine Kopiervorlage?

    Auf http://www.thetford.de findest du alles, was dein Heimwerkerherz begehrt.
    Oder direkt hier als PDF: http://makeashorterlink.com/?R10F25BC3

    Peter

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider war dort auch nur die Bedienungsanleitung zu finden und nicht die Einbauanleitung. Da wären uns besonders die Stromanschlüsse wichtig.

    Christel

  • Hallo an alle!

    Ich bin gerade am Rumstöbern im Internet - ich habe mir einen grossen Mercedes 608 (Alkoven) gekauft, der viel Arbeit brauchen wird, und da ich bisher von Innenausbau nicht so die grosse Ahnung habe, lese ich erstmal so durch die Gegend.

    Letztes Jahr habe ich mir auch schon einen 608 (Kastenwagen) gekauft, der mir aber jetzt zu klein ist - es passt kein Motorrad rein. Bevor ich das so richtig gemerkt habe, hab´ ich da aber noch ene Thetford C-200CS eingebaut. Und ordentlich wie ich manchmal bin (grins), habe ich die Einbauanleitung aufgehoben.

    Also, here we go:

    Bei Anschluss an ein Druckwassersystem:
    - braunes Kabel ist +12 Volt
    - blaues Kabel ist Masse
    - schwarzes und schwarzweisses Kabel werden nicht angeschlossen

    Bei Anschluss an ein druckloses System (Wasserpumpe wird von der Toilette eingeschaltet):
    - braunes Kabel ist +12 Volt
    - blaues Kabel ist Masse
    - schwarzes Kabel ist +12 Volt
    - schwarzweisses Kabel geht an Pluspol der Wasserpumpe.

    Ich hoffe, das hat Dir weitergeholfen!

    Cheers
    Daniel


    > Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider war dort auch nur die Bedienungsanleitung zu finden und nicht die Einbauanleitung. Da wären uns besonders die Stromanschlüsse wichtig.
    >
    > Christel

  • Hallo Christel,

    ich habe noch so eine Klappe wie Du suchst für
    Deine Toilette. Kannst Dir auch aussuchen alte oder
    neue Ausführung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thorsten

    PS. Beide Klappen sind neu und Kosten halber Neupreis also 25€

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen