• Inspiriert von dem Thread von ichotolot bin ich mal in die unendlichen Weiten der Festplatte meines Rechners, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, vorgedrungen und habe einen Entwurf von 2012 rausgekramt. Ist in der Zeit entstanden sein, als wir den Nissan gekauft haben - also August 2012.

    Das kommt mit den Plänen von Zigeuner oder Stefan ja vom Grundgedanken gleich. Hier gedacht mit Hubkabine, die Fenster nicht sichtbar, wenn runtergefahren.

    Ist aber über dieses oben abgebildete Planungsstadium nie hnausgekommen. Eine Woche später wurde der Nissan gekauft.

    Preisfrage :D Auf was für einem Fahrzeug ist das oben geplant :roll: Na wer weiß es???

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen