Kauf von Alu-Sandwichplatten

  • Hallo Leute,
    nach ein paar Wochen in Portugal, Spanien (mit James Cook) soll es bald mit dem Weiterbau meines Vario 814 DA weitergehen und habe mich nach vielem Hin und Her dazu durchgerungen, Sandwichplatten aus Alu, Schaum, Alu zu verarbeiten.
    Konkret: Außen 1,2mm Alu, 35mm Schaum, innen 0,8mm Alu.
    Der weitere Aufbau sähe dann so aus, daß ich 2/3mm Alublech kanten lasse und einen selbsttragenden umlaufenden Rahmen für die Kabine schweißen wollte, in den ich die Platten verklebe. Auf diese Weise hoffe ich, mein Problem mit dem stark überhängenden Alkoven bei meinem Doppelkabiner (250 cm) in den Griff zu bekommen.

    Jetzt noch kurz zum praktischen Teil.
    Z. Zt. gehe ich davon aus, daß ich die Platten bei Abholung für ca. 35 Euro/qm bekomme (lasse mir aber meine Variante noch mal anbieten).
    Sollte jemand Interesse haben, sich an meine Bestellung ranzuhängen, dann bitte ich darum, dem Forenmaster Maße, etc. zu mailen. Ich würde dann hierfür ebenfalls Konditionen erfragen.
    Das ganze sollte innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgen.

    Sollte der gemeinsame Kauf von Platten von Interesse sein, muß natürlich noch die Liefer/Zahlungs/Gewährleistungs-Problematik erörtert werden.

    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen