Seitz S6 Fenster

  • Hallo zusammen,
    ein Anruf bei Seitz hat nichts genutzt. Sie sind nicht bereit die S6 Fenster in geringer Auflage zu verkaufen. Hier war doch mal die Möglichkeit einer Beschaffung angesprochen worden? Laut Promobil sollen die S5 Fenster besser wie die S4 Fenster sein. Was ist da der Unterschied? Bofos- Fenster haben wir jetzt, aber die wölben sich im Laufe der Zeit. Mückendicht sind alle nicht. Da werden wir nach Ratschlägen von Herrn Bocklet vorgehen, der Fenster aus Garantiegründen nachbessern musste.

    Christel

  • Hallo,
    wir waren gerade am Samstag bei REIMO in Bochum und haben nach den Unterschieden S4 / S5 gefragt. Antwort war: Sind ansonsten gleich, nur das S5 hat innen "Wabenrollos" das S4 innen "Rollrollos". Das S5 wird aber nicht mehr von Seitz angeboten.
    "Warum nicht ?" war unsere Frage, Schulterzucken die Antwort.
    Ick kann mir die Antwort aber vorstellen. Kommt man bein S5 an die Verdunkelung, knicken die kunstvollen Strukturen ein und falten sich nicht mehr zusammen. Dies war schon öfter Thema bei diversen "Wabenrollos".
    dm
    (derderseinensprinterin7tagenbekommt)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen