Schienensystem

  • Hallo,

    ich suche ein Schienensystem, ähnlich wie die Auszüge bei Schubladen, jedoch zur Bodenmontage in der Garage. Die Schienen müssen im ausgezogenen Zustand ein Gewicht von ca. 50KG tragen können.
    Hat jemand eine Idee, wo sowas zu bekommen ist?
    Gruß
    Christian

  • Hi, Christian,

    wie weit soll die Platte denn ausgezogen werden? Bis 60cm oder 80cm bei einer Traglast von 100kg pro Paar gibt es bei uns in der Nähe im Baumarkt - bei Bedarf kann ich einmal nach den genauen Preisen sehen.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    60 oder 80 cm ? Beide Maße wären in Ordnung, im Zweifelsfall lieber 80cm.
    Bei Hettich, wie empfohlen, habe ich bei einer schnellen Suchen Nichts passendes gefunden.
    Eilt aber auch nicht, weil der Generator, der drauf sollte schon verkauft war, so dass ich wie vom Neuen mit der Suche anfangen muß.

    Trotzdem vielen Dank,
    Christian
    > Hi, Christian,
    >
    > wie weit soll die Platte denn ausgezogen werden? Bis 60cm oder 80cm bei einer Traglast von 100kg pro Paar gibt es bei uns in der Nähe im Baumarkt - bei Bedarf kann ich einmal nach den genauen Preisen sehen.
    >
    > Gruß
    > Leerkabinen-Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen