Umfrage

  • Liebe Leerkabinen-Forum Besucher,

    ich bin zur Zeit in einer Weiterbildung zum Marketing-Assistent (IHK).
    In dieser Weiterbildung muss ich für die Marktforschung eine Umfrage
    durchführen.

    Als Thema habe ich den Bereich "Offroad-Touristik" gewählt, im speziellen geht
    es um geführte Pick-up-Camper-Touren durch Nordeuropa. Dazu habe ich einen
    Fragebogen entwickelt.

    Um möglichst viele Personen in diesem speziellen Bereich zu erreichen, habe ich diesen Beitrag im LK-Forum gepostet.

    Ich hatte mir vorgestellt, den interessierten Personen den Fragebogen per E-Mail
    zukommen zu lassen.

    Also bitte seid so nett und nehmt Euch ein paar Minuten Zeit um mir die 10 Fragen zu beantworten, es geht um möglichst viele Stimmen, damit ich ein verwertbares Ergebniss bekomme.

    Schickt mir einfach Eure E-Mail Adresse, ich werde Euch dann den Fragebogen so schnell wie möglich zusenden.

    LG Beate

    PS.: Nochmals vielen Dank an Wolfgang, der mir gestattet hat diese Aktion hier durchzuführen, und für die technischen Tips zum Fragebogen!!!

  • > Liebe Leerkabinen-Forum Besucher,
    >
    > ich bin zur Zeit in einer Weiterbildung zum Marketing-Assistent (IHK).
    > In dieser Weiterbildung muss ich für die Marktforschung eine Umfrage
    > durchführen.
    >
    > Als Thema habe ich den Bereich "Offroad-Touristik" gewählt, im speziellen geht
    > es um geführte Pick-up-Camper-Touren durch Nordeuropa. Dazu habe ich einen
    > Fragebogen entwickelt.
    >
    > Um möglichst viele Personen in diesem speziellen Bereich zu erreichen, habe ich diesen Beitrag im LK-Forum gepostet.
    >
    > Ich hatte mir vorgestellt, den interessierten Personen den Fragebogen per E-Mail
    > zukommen zu lassen.
    >
    > Also bitte seid so nett und nehmt Euch ein paar Minuten Zeit um mir die 10 Fragen zu beantworten, es geht um möglichst viele Stimmen, damit ich ein verwertbares Ergebniss bekomme.
    >
    > Schickt mir einfach Eure E-Mail Adresse, ich werde Euch dann den Fragebogen so schnell wie möglich zusenden.
    >
    > LG Beate
    >
    > PS.: Nochmals vielen Dank an Wolfgang, der mir gestattet hat diese Aktion hier durchzuführen, und für die technischen Tips zum Fragebogen!!!
    >

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen