Verbaute Fenstergrössen?

  • Hallo Richi!

    Ich denke dass hier im Forum so ziemlich alle Grössen verbaut wurden, jeder eben so wie er mag. Wenn ich mich recht erinnere kannst du bei deiner Box ohnehin nicht viel aus was die Grösse der Ausschnitte betrifft. Podest, Sitzauflage, Rückenlehne und Oberkästchen lassen dir hier nicht allzuviel Spielraum. Und hier solltest du einfach nach deinen Bedürfnissen gehen, wie wichtig ist dir viel Glas und Licht oder eben eher Kategorie " Schiessscharte" :D
    Ebenso bei der Breite der Fenster, am Küchenblock und der Sitzgruppe hast du letztendlich auch die Vorgabe durch den Grundriss und den daraus resultierenden Platzverhältnissen.
    Die Rahmen für den Insektenschutz nicht vergessen, der sollte auch noch dran!
    Und natürlich auch die Art der Fenster, individuell gefertigt oder von der Stange mit fixen Massen?
    Du bist ja Profischreiner, an deiner Stelle würde ich aus ein paar alten Platten eine Kiste mit andeutungsweisen Möbeln zimmern um "Probezuwohnen" , dann geht sicher nichts schief :roll:

    Grüsse Peter

  • Verbaut hab ich, was paßte und was ich günstig bekommen konnte.
    Breite 60 / 90 / 140, Im Alkoven und im Bad natürlich kleiner.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo,

    an der Sitzgruppe 1100 x 700
    An Bett und Küche 850 x 450 und in der NAsszelle 500 x 450

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen