• Hallo Wohnmobilfahrer

    wenn Ihr Rückfahrcameras mit Monitor benötigt kann ich euch bei Interesse und Abnahme von 10 Stück gesammelt ( Versand an die verschiedene Adressen) ein gutes Angebot machen

    Komplettes Rückfahr-Überwachungssystem, ideal für Wohnmobile, LKW oder Busse. Mit hochauflösendem Monitor, wassergeschützter s/w Kamera mit Halterung, 20m Verbindungskabel und Anschlussadapter. Leicht zu installieren, damit ihr immer den exakten Durchblick behalten.

    Technische Daten Monitor:

    ? System EIA oder CCIR o Bildröhre 5,5" s/w
    ? Auflösung 500 Zeilen
    ? Temperaturbereich -10°C - 40°C
    ? Spannungsversorgung 11-30Volt=
    ? Maße 143x190x136mm

    Technische Daten Kamera:

    ? Auflösung 380 Zeilen
    ? Objektiv 1/3"CCD B/W, f=3,8mm, Öffnungswinkel 90°
    ? Lichtstärke 1,0 Lux
    ? Video Signal 1,0Vpp an 75 Ohm
    ? Temperaturbereich -10°C-40°C
    ? Maße 91x65x55mm

    Unser System hat noch zusätzlich : Tonübertragung ( für Leute die akustisch einparken, bzw wenn der schreit den du überfährst) / automatisches Einschalten beim Einlegen des Rückwärtsganges möglich / Kamera mit Anschlußkabel gesteckt (hilft beim Kabel verlegen ungemein) / Umschalter für Tag - Nachtbetrieb / Umschalter für 2. Kamera - ist optional lieferbar / Bild umschaltbar für normales Bild und Bild wie im Rückspiegel sichtbar (Bild wird gespiegelt )
    Preis inkl. MwSt und Lieferung frei Haus 199,90 €uro zuzüglich Zollkosten bei Versand ins Ausland

    Der Preis funktioniert aber nur ab einer Gesamtbestellmenge von 10 Stück !
    Versand erfolgt selbstverständlich an jeden persönlich .
    Bei Bedarf kann ich auch Bilder zusenden.


    Nochmal das Ding ist technisch absolut ok. Damit parke ich mein Busle mit 9,5 mtr rückwärts in der Garage ein !

    Bei Bedarf einfach melden, wenn die 10 zusammenkommen maile ich alle Interessenten an.
    Nur zur Info : der Vertrieb erfolgt über meine Firma http://www.elektrohaus-bauer.de

    Grüße Stefan O 302 und schöne Weihnachten

    Ps.: Selbstverständlich mit 2 Jahren Garantie

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen