Brennstoffzelle von Luftfahrtzentrum Braunschweig ?

  • Wer kann mir mehr darüber sagen?
    Ich suche viel mehr Informationen über die Brennstoffzellen die im Luftfahrtzentrum Braunschweig entwickelt wurden.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Ich bin über alle informationen dankbar.

  • Hallo Karl Heinz!

    So eine Brennstoffzelle im Fahrzeug wär die ideale Lösung überhaupt. Ich habe auch schon gesucht, ob es schon etwas brauchbares -und vor allem bezahlbares- auf dem Markt gibt. Aber in unserem Leistungsbereich sieht es noch ziemlich ´mau´ aus. Viel kleiner oder viel größer ist kein Problem. Hast Du schon etwas brauchbares gefunden?

    Zu den braunschweiger Zellen kann ich dir leider auch nichts neues sagen. Aber ich warte noch auf ein paar Antworten. Wenn ich etwas neues habe melde ich mich wieder.

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Robert

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen