Hallo uns schoner gruss an alle
Ich bin neu hier aber lese schun mehrere jahren hier mit.
Deutsch kan ich besser sprechen wie schrijben.(ihr darft mir gern verbesseren)
Aber ich glaube das ihr fast alles verstehn wird was ich meine.
Ich habe 3 jahre zuruck ein postkogel ausgebaut und das war ein succes.
Der postkogel ist letste woche verkauft und das neue fahrgestel ist bestelt,es komt in november.
Ford Transit L mit AWD (mit anti rost schicht hoffentlich gut fur 20 jahren),ist besteld ohne ruckwand.
Und da sol ne leerkabine drauf in GFK sandwich,aussen abmessungen ca 3.65 lang 2.07 breid und innen ca 2.00 hoch mit kleiner durchgang nach vorne.
Hoffentlich gut fur minimum 20 jahren ??
Jets kommen die fragen.
Ich mochte gerne fur die leerkabine zusammen arbeiten mit ne firma die normal aufbauten macht fur den transport sektor,kennen sich nicht aus mit wohnmobille.
-Normalerweise bauen die ein hilfsrahmen (min 6cm ?)und dar komt dan die bodenplatte drauf.
Meint irh das kan auch ohne den hilfsrahmen ?und eine geschikte bodenplatte direkt auf das chassis montieren?(war ja besser fur gewicht und hohe)
-Die aufbauten beim transport haben immer ein spalt zwissen aufbau und lenkkabine und jets zol die vordere GFK platte an der ruckwand von die lenkkabine geklebt werden,(nur ein kleiner durchgang nach vorne)gibt das problemen ?
-wie werde die richtige bodenplatte aussehn,von innen nach aussen GFK-isolationplatte-holz-GFK ???
Lieber kein holz in die platte aber ich glaube etwas mus sein fur die auflage auf den hilfsrahmen oder chassis.
Wen innen GFK und gleich dar unter die isolationschich,lauft man die GFK schicht dan nicht kaput ??
Hoffentlich habe ich nicht zufiel falsh gemacht.
Ich bin neugierig fur eure meinungen.
Vielen dank in voraus.
Mfg
Eric