CAD Planung

  • falls jemand wie ich bisher ein vernünftiges (für den Laien ) brauchbares CAD-Programm sucht - empfehle ich das Dezember-Heft PC-Magazin,das derzeit im Handel ist. Hier ist als Vollversion ein kostenloses TurboCAD professional Programm beigepackt. Es ist zwar die Version 6/0 - aber für unsere Bedürfnisse reicht das Programm auf jeden Fall - vor allem,wenn man es mit Photoshop kombiniert.Falls Interesse besteht ,kann ich meine MB 1019AF Planung mit DoKa zumailen - da ich das mit den Bildern im Forum nicht hinkriege.
    der urologe

  • > Falls Interesse besteht ,kann ich meine MB 1019AF Planung mit DoKa zumailen - da ich das mit den Bildern im Forum nicht hinkriege.

    HER ´MIT! Ich packe die Bilder gerne zu den Traummobilen...

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen