DOMETIC Serviceklappe SK4 lackieren !

  • Hallo ,

    hat schon jemand Erfahrungen zum " DOMETIC Serviceklappe Klappe SK4 " lackieren gesammelt
    habe momentan die Standard in weiß würde sie gerne schwarz machen .
    - reicht da die Standard Sprüdosen Farbe oder muss da was spezieles her ?
    - oder soll ich sie besser so lassen wie sie sind ?

    MFG Bernd

  • Ich habe sie mit Autolack Lackiert

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Zitat von hockd

    Ich habe sie mit Autolack Lackiert

    Hmm, das hält ohne weiteres?
    Wäre natürlich verlockend - wir wollen unseren Koffer noch irgendwann lackieren und wenn wir die Klappen einfach mitlackieren können ohne Abkleben, etc. ....

    Merci,
    Jan

  • Tach auch
    wir haben usere Klappen alle gelackt, klick.
    Grundiert haben wir mit einem Kunstoffprimer.
    Vorher haben wir die Klappen zerlegt, als nächstes Primer drauf (aber nur ein wenig, nicht soviel wie mit Lack auftragen) nach dem Abtrocknen, bei uns ca. 10min. dann den Lack spritzen und fertig war die Sache.
    Gut trocknen lassen, wieder zusammengebaut und die Klappen eingebaut.

    Aber Achtung es gibt Kunstoffprimer die den Kunstoff stark anlösen, also erst auf der Rückseite testen.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen