Fenster

  • Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach Wohnmobilfenstern. Sie sollen nicht zu weit nach außen überstehen und schieb- oder ausstellbar sein. Außerdem so einbruchsicher wie möglich. Die Wärmedämmung spielt nur eine untergeordnete Rolle für mich. Aber der Preis soll natürlich auch stimmen ( so wenig wie möglich :) ). Benötige auch nur ein kleines Rechteckformat, dafür aber drei Stück.
    Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich die bestellen kann? (Reimo kenn ich ja !)

    viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende

    Frank aus Franken

  • Hi, Frank,

    Bonocar baut Fenster, die Deinen Vorgaben entsprechen, und wenn Du Glück hast, findest Du <a href="http://www.abcforum.de/forumengine.ph…bbd005db6bb13f2">hier</a> noch ein paar Fenster von der Lagerauflösung von Karmann. Ich hatte mir hier die Fenster besorgt, habe sie aber im Frühjahr wieder verkauft.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen