Achtung,keine Mails von mir öffnen, Virus :Ducato Schlachtfe

  • schlachte bürstner 2,8 jtd baujahr 2001


    hallo leute,

    alle leute, mit denen ich im moment wegen dem "ducato" schlachtfest in kontakt stehe,
    sollten keine mails von mir öffnen, da diese einen virus enthalten.
    da wir den computer auch zu mehreren benutzen, wäre es möglich, dass ihr auch ne mail
    erhaltet von sandra-rausch,tanja-klamm,dagobert5,bernhardt.straub oder halt von mir
    gerdmueller6700.

    da wir alle hier den computer meines sohnes benutzen und sich keiner so richtig auskennt,
    muß ich warten, bis er am freitag von montage kommt und den rechner wieder ganz macht, bis dahin
    kann ich leider auch keine emails beantworten.

    wenn alles läuft melde ich mich dann direkt per email.

    solltet ihr bereits die verseuchte mail geöffnet haben, dann sorry,ich habe den virus selber
    über eine email aus dem t4-forum bekommen.

    gruß

    gerd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen