schlachte Bürstner 2,8JTD Baujahr 2001

  • hallo,
    wie im titel erwähnt, bürstner alkoven auf ducato 2,8 jtd, baujahr 2001 mit totalschaden.
    grundriss könnte man auf der bürstner homepage ansehen, es ist der lange mit hinten rechts stockbetten, gegenüber nasszelle mit seperater dusche.
    der wagen gehört mir nicht, ich möchte mir nur einige teile rausbauen.
    sollten sich allerdings einige leute finden, die an den anderen teilen, die ich nicht brauche interesse haben, so würde könnte man das ganze auto kaufen und einiges sparen als beim einzelkauf.

    alternativ dazu könnte ich auch anbieten, von allen teilen fotos zu machen und per email zu senden.
    falls gewünscht, könnte ich gegen geringe "aufwandsentschädigung" auch die teile ausbauen und per post verschicken, verdienen will ich daran nichts.

    der wagen ist also ziemlich hinüber, obwohl die kabine im ganzen noch da steht, allerdings ist das fahrehaus bis zu den sitzen eingedrückt.
    motor und getriebe sind schon weg.
    ich zähl am besten mal auf, was man nach einer ersten begutachtunf noch verwenden kann.
    -vom fahrerhaus außer kleinteilen nichts mehr
    -sitzbänke mit gurten, ohne polster
    -teilweise hängeschränke
    -küchenplatte mit spüle und herd
    -ladegerät mit bürstner paneel
    -bad wc komplett mit schränken, drehtoilette, etc.etc.etc.
    -separate dushe mit passenden wandverkleidungen, wassersäule, armaturen etc.
    -stockbetten mit abgeschrägten lattenrosten
    -großes heki
    -riesige wassertanks
    -fenster
    -aufbautür mit fenster
    -aufbauklappen
    -alko tiefrahmenfahrwerk
    -räder
    -dachhauben
    -fahradträger
    -vorhänge etc.
    -viele viele kleinteile und alles was ich vergessen habe

    schaut euch wie gesagt am besten mal das auto auf der bürstner homepage an.

    falls an einem teil interesse, schickt mir ne mail, am besten auch mit ner ungefähren preisvorstellung, damit ich ein halbwegs vertretbares angebot für das auto abgeben kann.
    wichtig wäre mir, ob jemand interesse hat an den sitzbänken, die sind wirklich toll, mit gurten etc. und den passenden wassertanks.

    also ne tolle gelegenheit für selberbauer

    ich mach morgen mal fotos von dem auto und könnte sie dann per email schicken.
    bitte schnell melden, da ich spätestens samstag alles abklären will.

    bis denn

    gerd

  • Hi, Gerd,

    meinst Du den <a href="http://www.buerstner.de/_reisemobile20…ell.html?id=404">A 574</a>? Ich habe mich bislang für Bürstner nicht interessiert, deshalb habe ich keine Ahnung von den Abmessungen. Hast Du die Maße der Naßzelle? Wie sieht der Möbelbau in der Naßzelle aus?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    nein, das isser nicht , aber fast.
    Die Tür ist ganz vorne, dahinter dann Küche, ansonsten so wie auf dem Plan
    im Link.
    Ach ja, die Dusche ist spiegelverkehrt.
    Ich mache morgen (Donnerstag) mal einen Stapel Bilder, bei Interess kann ich Sie zumailen.

    Bis denn

    Gerd

  • Hej Gerd,

    an den Bildern wäre ich auch interessiert. Ich könnte evtl. Fenster und das Heki brauchen.
    Wo steht der Bürstner denn?

    Gruß,
    markus


    > hallo,
    > wie im titel erwähnt, bürstner alkoven auf ducato 2,8 jtd, baujahr 2001 mit totalschaden.
    > grundriss könnte man auf der bürstner homepage ansehen, es ist der lange mit hinten rechts stockbetten, gegenüber nasszelle mit seperater dusche.
    > der wagen gehört mir nicht, ich möchte mir nur einige teile rausbauen.
    > sollten sich allerdings einige leute finden, die an den anderen teilen, die ich nicht brauche interesse haben, so würde könnte man das ganze auto kaufen und einiges sparen als beim einzelkauf.
    >
    > alternativ dazu könnte ich auch anbieten, von allen teilen fotos zu machen und per email zu senden.
    > falls gewünscht, könnte ich gegen geringe "aufwandsentschädigung" auch die teile ausbauen und per post verschicken, verdienen will ich daran nichts.
    >
    > der wagen ist also ziemlich hinüber, obwohl die kabine im ganzen noch da steht, allerdings ist das fahrehaus bis zu den sitzen eingedrückt.
    > motor und getriebe sind schon weg.
    > ich zähl am besten mal auf, was man nach einer ersten begutachtunf noch verwenden kann.
    > -vom fahrerhaus außer kleinteilen nichts mehr
    > -sitzbänke mit gurten, ohne polster
    > -teilweise hängeschränke
    > -küchenplatte mit spüle und herd
    > -ladegerät mit bürstner paneel
    > -bad wc komplett mit schränken, drehtoilette, etc.etc.etc.
    > -separate dushe mit passenden wandverkleidungen, wassersäule, armaturen etc.
    > -stockbetten mit abgeschrägten lattenrosten
    > -großes heki
    > -riesige wassertanks
    > -fenster
    > -aufbautür mit fenster
    > -aufbauklappen
    > -alko tiefrahmenfahrwerk
    > -räder
    > -dachhauben
    > -fahradträger
    > -vorhänge etc.
    > -viele viele kleinteile und alles was ich vergessen habe
    >
    > schaut euch wie gesagt am besten mal das auto auf der bürstner homepage an.
    >
    > falls an einem teil interesse, schickt mir ne mail, am besten auch mit ner ungefähren preisvorstellung, damit ich ein halbwegs vertretbares angebot für das auto abgeben kann.
    > wichtig wäre mir, ob jemand interesse hat an den sitzbänken, die sind wirklich toll, mit gurten etc. und den passenden wassertanks.
    >
    > also ne tolle gelegenheit für selberbauer
    >
    > ich mach morgen mal fotos von dem auto und könnte sie dann per email schicken.
    > bitte schnell melden, da ich spätestens samstag alles abklären will.
    >
    > bis denn
    >
    > gerd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen