Gebrauchte Kabine für Unimog

  • Hallo Allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einer Kabine für einen Unimog 1300L. Am liebsten würde ich mir selber eine bauen, aber es fehlt mir das Können und das Geld. Jetzt habe ich mir überlegt, vielleicht eine gebrauchte Kabine zu kaufen. Wird so was überhaupt verkauft, und wenn ja, wo bekommt man sie? Bei soviel ambitionierten „Kabinenbauern“ wird es doch bestimmt ein paar geben, die ihre Kabine wieder los werden wollen, um sich eine Neue zu bauen, weil sie ihnen nicht mehr gut genug ist.
    Ich wäre begeistert, wenn ich von Euch ein paar Anregungen (oder sogar Angebote?) bekommen würde.
    Schönen Gruß
    Martin

  • Hai Martin!

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das irgendjemand seine Kabine abgibt und das Fahrzeug behält. Aber trotzdem viel Glück!

    Wenn du für recht wenig Geld einen Aufbau suchst, dann schau dir doch mal die Bundeswehr Koffer an. Da gibts manchmal recht brauchbare. Solide sind die auch. ... und passen auf den Mog! :)

    Woher kommst du?

    Robert -auss´m Pott!

  • Hallo Martin

    Schau doch mal hier im Forum unter alle Beiträge am 19.05.2002
    nach,hier verkauft Sven eine Kabine.
    Gruß Volker


    > Hallo Allerseits,
    > ich bin auf der Suche nach einer Kabine für einen Unimog 1300L. Am liebsten würde ich mir selber eine bauen, aber es fehlt mir das Können und das Geld. Jetzt habe ich mir überlegt, vielleicht eine gebrauchte Kabine zu kaufen. Wird so was überhaupt verkauft, und wenn ja, wo bekommt man sie? Bei soviel ambitionierten „Kabinenbauern“ wird es doch bestimmt ein paar geben, die ihre Kabine wieder los werden wollen, um sich eine Neue zu bauen, weil sie ihnen nicht mehr gut genug ist.
    > Ich wäre begeistert, wenn ich von Euch ein paar Anregungen (oder sogar Angebote?) bekommen würde.
    > Schönen Gruß
    > Martin

  • >Hallo Martin
    Ich verkaufe GFK Sandwichplatten zum Bau einer Kabine.Event.kann ich die Kabine auch bauen.Maße: LxBxH 4400x2200x2200 falls du Interesse hast melde dich bei mir.Übrigens,das Material ist neu und wird wegen Fehlkauf ca.50% unter Neupreis verkauft.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen