Möbelbauplatten

  • Moin Moin!!
    Hat jemand einen heißen Tip wo es beschichtetes Pappelsperrholz (keine Folie) zu vernünftigen Preisen gibt? Sagt jetzt bitte nicht REIMO!
    ... und bitte auch nicht Dekor ´Eiche Rustikal´..... :)

    Danke!

    Robert

  • Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Aber vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe einen gut sortierten Holzhandel? Ich weiß nicht mehr genau, was einer der Fachmärkte in meiner Nähe haben wollte, aber es war jedenfalls überraschend wenig - und in riesiger Auswahl zu haben.

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hmmm. interessant... Alle Holzfritzen hier könnens nicht besorgen. Höchstens Natur. Selbst der ´Sperrholz Fachhandel´, der sonst wirklich alles hat, war ratlos. (...oder war ihm zu viel Arbeit mal genau nachzuschauen...) Ich komme übrigens aus Dortmund.

    Grüße!

    Robert

  • Hi Robert,

    ich habe auch schon lange vergeblich nach diesen Platten gesucht. Momentan sehe ich nur eine Möglichkeit: besorge Dir die Pappelsperrholzplatten in Natur (die bekommt man im guten Holzhandel), dann den Schichtstoff mit Deinem Wunschdekor (gibts auch im Holzhandel) und suche Dir eine Schreinerei die eine Presse hat. Sicherlich wird der eine oder andere Betrieb bereit sein, gegen ein entsprechendes Entgelt den Schichtstoff aufzutragen.
    Alternativ kann man auch direkt bei den großen Herstellern bestellen. Allerdings muss man mindestens 50 Platten abnehmen ;)

    Gruss,
    Dietmar

    PS: falls Du gute Lieferanten ausmachst kannst Du die ja mal mitteilen.

  • > Hat jemand einen heißen Tip wo es beschichtetes Pappelsperrholz (keine Folie) zu vernünftigen Preisen gibt? Sagt jetzt bitte nicht REIMO!

    Schau doch mal bei http://www.scholz-fahrzeugbau.de/
    vorbei. Hersteller von:
    Pappelsperrholz, beidseitig Schichtstoff 0,7 mm,
    Gesamtstärke 16 mm. 94 verschiedene Dekore.

    Gruß
    Erich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen