Leerkabine

  • Mein üblicher Hinweis: schau einmal bei den <a href="http://buerger.metropolis.de/knackfloh/leer…LeerkabAnb.html">Links Leerkabinen-Anbieter</a> nach!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wir suchen links zu Leerkabienen Anbieter, die auch Preisnagaben machen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, für ein Wohnmobil mit Alkhoven Länge ca 6,50m. Aufbau auf Peugor Boxer oder Fiat Ducato oder ähnliches.

    Rechnet es sich eine Leerkabiene selber auszubauen?

  • > Wir suchen links zu Leerkabienen Anbieter, die auch Preisnagaben machen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, für ein Wohnmobil mit Alkhoven Länge ca 6,50m. Aufbau auf Peugor Boxer oder Fiat Ducato oder ähnliches.
    >
    > Rechnet es sich eine Leerkabiene selber auszubauen?

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo, Chris,

    > Wir suchen links zu Leerkabienen Anbieter, die auch Preisnagaben machen ...
    ich fürchte wirst Du wenig Erfolg haben, es sei denn, ein Leerkabinenhersteller (wie z.B. <a href="http://www.camp205.de">http://www.camp205.de</a>) produziert Kabinen serienmäßig. Zu viele individuelle Aspekte sind zu beachten (Wandstärke, Ainsatzzweck...). Es dürfte auch schwierig sein, bei Mercedes eine Antwort zu bekommen, wenn Du sagst ´Ich hätte gerne einen Preis für ein Auto von rd. 5m Länge...´. Kein Verkäufer kann dabei irgend etwas sagen, da braucht er schon ein paar Informationen mehr.

    > Rechnet es sich eine Leerkabiene selber auszubauen?
    Kommt auf Deine Anforderungen und handwerklichen Fähigkeiten an. Aber vielleicht ermöglicht diese Eigenleistung ja erst den Kauf bzw. Bau?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ruf mal bei MaBu in Bochum an. 0234/280488. Die machen Festpreise je nach Aufbaulänge. Es gibt eine Preisliste mit der man recht gut kalkulieren kann was die ganze ´Kiste´ dann kostet.

    Robert

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen