Haftgrund für Siebdruckplatte gefunden!

  • Moin,
    einige haben sicher mitgelesen.
    Hab jetzt einen Haftgrund gefunden, der auf der glatten Seite von Siebdruckplatten haftet. Das auch noch ohne anschleifen, nur mit gründlicher Reinigung.
    EP Uniprimer + Härter der Fa. Mega.
    Gibt es aber bestimmt auch von anderen Herstellern!!

    Gruß,
    Steffen

  • Zitat von SteffenLeb

    Das auch noch ohne anschleifen...

    ...:shock:

    :lol::lol::lol:

    aber sag bitte hinterher nicht , ich hätte Dich nicht ....

    versuch doch ein einziges mal, nicht alles anders zu machen als alle anderen. Du tust Dich wirklich leichter.
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo urologe,
    ich werde proben machen, angeschliffen und nicht angeschliffen, keine Bange. Wenn es doch nötig ist, der Exenter steht schon bereit!

    Aber vielleicht gibt es ja auch Dinge, die sich verändern und entwickeln und die "alten" Bauweisen in Frage stellen???!!!!

    Gruß
    Steffen

  • Hallo Steffen,
    eines muss man Dir lassen:
    Experimentierfreudig bist Du! :D
    Auch wenn der Erfolg manchmal ungewiss ist. :(

    Viel Glück auf neuen Pfaden wünscht Dir
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen