Tankstutzen Aussparung

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade am grübeln ob ich an der Kabine eine Aussparung für die Diesel Zapfpistole machen muss.

    Bei meiner "Störkantensimulation" mit der guten deutschen abgewinkelten LKW Säulen Zapfpistole müsste ich gerade so ohne Aussprung an der Kabinenkante auskommen.

    Wenn ich mich so recht erinnere sind mir im europäischen Großraum noch keine wirklichen anderen Geometrien aufgefallen (habe aber auch nicht wirklich aktiv beobachtet).

    sind euch weltweit noch irgendwelche Sonderformate aufgefallen oder sollte das wirklich mal weltweit gleich sein?

    Danke im Voraus

    Alex

  • Hey Mobilo

    Wäre evtl auch eine Kanisterbetankung möglich?

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • nee mit Kanistern fange ich garnicht erst an weil die nur stinken, im weg rumstehen, dreckig sind und ich mit einer Füllung etwa 1000km weit komme

    grüße
    Alex

  • Hallo Alex

    Ich bin auch nicht Geil auf Kanister,
    aber letztes Jahr Tankstellen- Krise Griechenland,
    da war niemand wählerisch.

    Mein Kumpel war mit einem 8,14er mit unterwegs,
    der wollte auch nichts stehen lassen.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen