Kabinenumbau- Wer kennt die Fa. Koch

  • Hallo Ihr Womoboxer,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ausbauer im Südwesten. Es sieht so aus, dass ich meine grosse AMI Kabine total entkerne und dann den Innenausbau neu machen lasse.

    Durch Zufall bin ich auf eine Fa. Koch in Niederöfflingen (an der Autobahn zwischen Trier und Wittlich) gestossen. Der Internetauftritt und der erste Telefonkontakt scheinen recht vielversprechend zu sein. Erfahrungen aus der Gemeinde wären mir jedoch lieber.

    Sollte jemand diese haben, bitte kurze Info.

    Viele Grüsse

    MAC

    PS: Nimmt von Euch zufällig jemand beim ALLRADLER VERLAG OFFROAD Fahren am Wochenende in Belgien teil?
    Dann sehen wir uns, bin wahrscheinlich der einzigste IGLHAUT.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen