usa bin behilflich in fragen

  • ich lebe in south carolina usa und schaue woechentlich in eure seite "echt super" wer fragen hat ueber pickups oder campers hat vieleicht kann ich sie beantworten

  • Hallo ??? wer ???

    habe heute erst Deinen Beitrag entdeckt + dabei festgestellt, dass anscheinend bis jetzt kein Mensch Interesse an einem Kontakt / Hilfe hatte.

    Ich interesserie mich für 5th wheeler - aber nicht der Standard wie er von vielen Herstellern angeboten wird, sondern mit einer individuellen Ausstattung / Floorplan.

    Habe das WEB schon rauf + runter gesucht, aber nichts gefunden.

    Hast Du einen Tip :roll:

    Gruss
    Axel

  • Hallo,

    ich interessiere mich für Amerikanische Wohnmobile. Hab schon mal bei Lazydays.com gekuckt, die rufen allerdings satte Preise auf.
    Finde überhaupt das die Amis ziemlich teuer sind. Suche einen Intergrierten so um die 9m, mit Diesel. Hast Du ne gute Adresse ????

  • Hallo Torsten,
    nachdem ich mich ausschliesslich für "Sattelauflieger", sogenannte
    5th wheeler interessiere kann ich die zu Wohnmobilen wenig sagen.

    Wohnmobile - in USA / Canada RV (Recreational Vehicle) genannt - bzw. LINKS zu Hersteller findest Du z.B. unter:
    http://www.silvicamp.com/
    http://www.rvclassified.com
    http://www.beaudryrv.com

    Das mit den Preisen ist relativ. Wenn man die Komplett-Ausstattung der Amis anschaut, bleibt kein Wunsch mehr offen + dafür muss man hier in Europa wesentlich mehr hinlegen. Gut, die Qualität ist natürlich nicht ganz so - aber wenn man ordentlich damit umgeht durchaus ausreichend.

    Hoffe, das hilft Dir weiter :roll:
    Gruß
    Axel

  • Hallo,

    ihr habt noch mehr Leser in den USA. Ich lebe in North Carolina und schaue auch jede Woche im Forum vorbei.

    Richard

  • Hallo Richard,

    hatte am 07.07.03 folgende Frage ins WEB gestellt:

    >Ich interesserie mich für 5th wheeler - aber nicht der Standard wie er
    >von vielen Herstellern angeboten wird, sondern mit einer individuellen
    >Ausstattung / Floorplan.
    >Habe das WEB schon rauf + runter gesucht, aber nichts gefunden.

    Leider hat bis dato niemand dazu geantwortet.
    Hast Du einen Tip dazu ???

    Gruß über den großen Teich
    Axel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen