HEKI

  • Liebe Gemeinde !
    Wir kommen gerade von unserem WoMo Urlaub aus Süd-Afrika zurück. Das Mobil hatte ein Heki im Alkoven eingebaut, was sicherlich eine tolle Sache ist, aber der gesamte Klappmechanismus wurde vom Vermieter mit Schrauben fixiert. Scheinbar fahren die Mieter die Wagen ständig in irgendwelche Bäume, der Wagen war auf der linken Seite und auf dem Dach übel zerkratzt - Linksverkehr ist wohl nicht jedermanns/fraus Sache ;-).
    Das Heki schloss nicht mehr richtig, und daher wurde das Verdunkelungsrollo vom Fahrtwind aus der Führung gezogen und ist daher beschädigt.
    Nun (endlich) zu meiner Frage :
    sind die Hekis bei richtiger Behandlung und auf Dauer winddicht? Da wir die Anschaffung eines Hekis für unser neues Mobil überlegen und die Dinger recht teuer sind ist dieses wichtig für uns

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen