Wer fährt zur Caravan Düsseldorf 24.8-2.9 ?

  • Ich will mir auf der Caravan diverse Sachen ansehen und Infos sammeln.Ich würd mich gern mit Selbstausbauern treffen, zwecks Erfahrungsaustausch, Ausbauten anschauen, Klönschnack etc.

    Wer fährt auch? Treffen? Wo? Wann?

  • Hi,

    ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr bei mir klappt, da wir eigentlich bis Ende August unterwegs sein wollen; wenn überhaupt, wäre der 31.08. mein Wunschtermin.
    Sollte es aber zu einem Treffen von Leerkabinen-Interessenten kommen, werde ich alles dransetzen, da zu sein.

    Übrigens: die neue Version der Forumsbasis soll zum 13.08. einsatzfähig sein. Da ich zu dieser Zeit aber schon im Urlaub bin, wird die Umstellung des Leerkabinen-Forums auf diese schnellere, bessere Basis erst im September erfolgen können. Sorry! Bitte noch etwas Geduld haben!

    Gruß
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen