bimobil zu haben

  • Leider muß ich mich aus Gesundheitlichen Gründen von meinem Heißgeliebten Womo trennen.
    Es ist ein Ford Transit Doppelkabine mit 300er bimobil Absetzkabine, Baujahr 93 und noch keine 50000 km auf dem Zähler!
    Das Ding hat die bimobil Vollausstattung und noch einiges mehr.
    Unter 30.000,- DM gebe ich ihn auch nicht her.
    Infos unter <a href="http://www.luna-gbr.de/bimobil/info1.jpg">Info1</a> und <a href="http://www.luna-gbr.de/bimobil/info2.jpg">Info2</a>
    Tom Böhm
    0171 9565211

  • Hallo, Tom,

    eigentlich wollte ich mir ja meine Traum-WoMo bauen, aber vielleicht kann ich
    Deines zur Überbrückung bis dahin gebrauchen.
    Dazu aber noch einige Fragen:
    <ul>
    <li> Fahrzeug und Kabinenabmessungen?
    <li> Motorleistung? Spritverbrauch?
    <li> Wandaufbau schon Hartschaum-Sandwich?
    <li> Betten- bzw. Sitzgruppengröße? Alkovenhöhe innen über Matratze?
    <li> Frisch- bzw. Abwasserkapazität?
    <li> Heizungs- und Boilertyp? Leistung?
    <li> was bedeutet ´zweiter Rahmen für...´? Schon mit den Teilen für die
    Wechselvorrichtung? Brett drauf und ich hab´ eine Pritsche?
    </ul>

    Gruß Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • <ul>
    <li> Fahrzeug und Kabinenabmessungen?
    Fahrzeug: 5500*1960*2050mm; mit Kabine: 6350*2080*3000mm
    <li> Motorleistung? Spritverbrauch?
    59kW/80PS
    <li> Wandaufbau schon Hartschaum-Sandwich?
    Sandwichplatten, im Boden Alu-Rahmen
    <li> Betten- bzw. Sitzgruppengröße? Alkovenhöhe innen über Matratze?
    jeweils ca. 2m * 1.20m, Alkovenhöhe 64cm
    <li> Frisch- bzw. Abwasserkapazität?
    jeweils ca. 100l
    <li> Heizungs- und Boilertyp? Leistung?
    Heizung Truma e2800, Truma 10l-Boiler
    <li> was bedeutet ´zweiter Rahmen für...´? Schon mit den Teilen für die Wechselvorrichtung? Brett drauf und ich hab´ eine Pritsche?
    Zweiter Rahmen heißt zweiter Rahmen! ... bau drauf wozu Du Lust hast, es ist ein verzinkter Rahmen (Maße geschätzt: 2,10 x 2,70 m) Bretter drauf und Du hast eine Plattform!!!
    </ul>

    Die Kabine ist auch freistehend 100% autark und winterfest. Sie dient bei mir im abgesetzten zustand als Gästehaus.

  • Hallo, Tom,

    die Liegeflächen sind mir einfach zu klein, und laut Bimobil ist der Alkoven auch nicht nachträglich vergrößerbar.
    Ich muß also weiter auf meine Trumkabine warten. Viel Erfolg beim Verkauf!

    Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen