Lackierung Big Foot

  • Hi,

    so, demnächst ist ein neuer Avatar notwendig! :D

    Wie schon in einem anderem Thread angedeutet, ist die Lackierung nach ca. 5 Monaten abgeschlossen. Da ich wie üblich alles dokumentiert habe, hier der Link und ein paar "Schmankerl" zum Appetit machen, sich die Seite anzusehen.

    Hier der Link

    The English part will be ready for upload beginning of next week - sorry.

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Werk - ich hab ja zwischenzeitlich das opus teilzerlegt gesehen und kann nur den Hut ziehen , daß offensichtlich alle Schrauben und Muttern wieder ihren Gegenpart gefunden haben.... :!::D

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Joe,

    GROSSES LOB !!!!!!

    Erinnert mich daran, dass ich immer noch die Eckleisten lackieren wollte.

    BEsten Grß

    HWK

  • auch von mir Kompliment für die sorgfältige Arbeit, muss mich den anderen anschliessen sieht wirklich astrein aus. Was für ein Farbton ist das ? (oder hab ichs auf den Bigfoot Homepage übersehen ?)

    Viel Spass bei den bevorstehenden Treffen,

    Bernhard

  • Hi,

    danke für das Lob an alle.

    @Bernhard: Yepp!

    Zitat

    2K LKW-Lack in RAL 1002, sandgelb


    Ist aber zugegebenermaßen viel Text geworden, naja, 5 Monate Arbeit halt ... :D

  • Hallo Joe,
    ich kann mich den anderen auch nur anschliessen.
    Sieht supertoll aus. Bin schon gespannt darauf, das Original zu sehen.
    Bis zum Wochenende
    Lothar

  • Zitat von 2vgsrainer

    Aber eins ist mir bei den Bildern aufgefallen: Du hast vergessen den Fußschalter für die Scheibenwaschanlage zu lackieren :P:wink::wink:


    Der wird bestimmt noch pulverbeschichtet, damits nicht verschrammt - oder ?? ;)

    So sauber aufgebaut sollten Autos ab Werk aussehen - tun sie aber leider nicht. Der Big Foot ist besser als neu - gratuliere!!

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen