Kleine Leerkabine für Pickup

  • Hallo!<p>
    Ich möchte für meinen Pickup (L200) eine kleine, absetzbare Leerkabine (kein Hardtop) aus Sandwichplatten selber bauen. Größe ca. 1,00 bzw. 1,50 x 1,90 x 1,50 m (bxtxh). Besondere Ansprüche an die Kabine hab ich nicht, sie sollte nur nicht gleich bei der ersten Bodenwelle zusammenbrechen; und einen Preis möchte ich damit auch nicht gewinnen. Es sollte eine Tür, 1 - 2 Fenster und rechts und links 2 kleine Luken für den Zugang zu den Befestigungsösen auf der Ladefläche haben.<br>
    Wer hat Erfahrung damit und sagt mir, ob dies für einen Hobbyhandwerker machbar ist? Mit welchen Kosten muss man rechnen?<br>
    Danke für Euro Infos!<p>
    Gruß<br>
    Dietmar
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen