Womoverschiffung

  • Tag zusammen,<br>
    weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin... ich suche Info´s zu Thema Womoverschiffung, speziell im Mittelmeerbereich. Durch Zufall habe ich erfahren, das nicht nur die Möglichkeit des normalen Fährtransports, sondern auch die Variante mit Linienfrachtschiffen gibt. Wer kann mir dazu Info´s bzw. Links mitteilen?? Schon mal Besten Dank!<br>
    Tom
    <br>

  • >Tag zusammen,<br>
    >weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin... ich suche Info´s zu Thema Womoverschiffung, speziell im Mittelmeerbereich. Durch Zufall habe ich erfahren, das nicht nur die Möglichkeit des normalen Fährtransports, sondern auch die Variante mit Linienfrachtschiffen gibt. Wer kann mir dazu Info´s bzw. Links mitteilen?? Schon mal Besten Dank!<br>
    >Tom<p>
    <br>
    Hi Tom,<br>
    wende Dich doch einfach mal an die Firma Woick. Die machen so etwas auch nach Afrika etc.<br>
    0711/7096700<br>
    http://www.woick.de<p>
    Viel Spaß, Uwe<br>

    <br>

  • Woick ist bestimmt nicht schlecht, aber halt auch nicht billig.<br>
    Problem bei der Frachtschiff-Verschiffung ist, das sehr häufig die Fahrzeuge beschädigt und/oder aufgebrochen werden. Ich habe über 40 mal per Frachtschiff verschifft und häufig hatten die Fahrzeuge kleinere oder größere Beschädigungen, und das war mit guten Reedereien.
    <br>
    <ul><li><a href="http://www.slideart.de" target=_top>Diashows von SlideArt</a></ul>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen