Primus aquaflex heizung preis ?

  • ich lebe in usa und baue mier gerade einen faltbaren Truck camper , bin interesiert an einer primus heizung , habe aber noch keinen preis raus gefunden. wie teuer sind den die solaranlagen in deutschland , siemens 100 watt ?
    <br>

  • >ich lebe in usa und baue mier gerade einen faltbaren Truck camper , bin interesiert an einer primus heizung , habe aber noch keinen preis raus gefunden. wie teuer sind den die solaranlagen in deutschland , siemens 100 watt ? <br>
    Hallo Chris, schau mal in meinen online-shop http://www.jak-reisemobile.de, dort sind Solaranlagen in verschiedenen Groessen enthalten. Mit primus bin ich zur Zeit wegen der Produktaufnahme in den shop in Kontakt. Du kannst bei dem Aquaflex Kompaktheizgeraet AQWE6 mit ca. DM 4.000.00 rechnen. Hinzu kommen noch Verrohrung und Konvektoren ca. DM 200,00 bis DM 300,00 je nach Groesse und Ausfuehrung.<br>
    Ich hoffe, ich konnte helfen und freue mich auf eine e-mail<br>
    Herzliche Gruesse<br>
    Jürgen Koschinski
    <br>

  • hallo Chris,<p>
    rechne mal beim Solarmodul SIEMENS SM100 o. SR100 mit ungefähr 1300 DM. wenn eine grössere Anzahl bestellt wird es natürlich billiger.<br>
    Komplettanlagen (speziell für Wohnmobile, Caravans, Boote, Wochenendhäuser usw.) inkl. Akku, Solarladeregler, Verkabelung, Montagematerial gibt es auch; wenn du alles benötigst, ist es auch günstiger als die Sachen einzeln zu kaufen.<br>
    dann kommt es aber darauf an, was für ein Akku du möchtest, welchen Laderegler usw.; dh. man kann dazu keinen pauschalen Preis nennen.<p>
    aber was ist eigentlich ein faltbarer Truck camper?<p>
    Grüsse <br>
    JoS<p>
    <br>
    >ich lebe in usa und baue mier gerade einen faltbaren Truck camper , bin interesiert an einer primus heizung , habe aber noch keinen preis raus gefunden. wie teuer sind den die solaranlagen in deutschland , siemens 100 watt ? <br>

    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen