Suche Lieferant für Dichtungsprofile

  • Bin gerade dabei mein Womo (GFK-Kabine auf MB 207) etwas zu überarbeiten. Wer kann mir Lieferanten für Dichtungsprofile (Staufachklappen, Tür) nennen. Zur Zeit sind graue PVC-Profile montiert. Diese sind vor allem im Winter sehr steif und daher zum Teil eingerissen, außerdem sind sie auch schon recht unansehnlich. Bei LKW-Aufbauten, insbesondere Kühltransportern sieht man öfters Profile aus schwarzen Gummi. <p>

    <br>

  • Hier in Hamburg fallen mir spontan Fa. Harry Wegener und Fa. Rüegg ein. Die haben Profile in vielerlei Auswahl. In jeder anderen großen Stadt wird man sowas auch finden, denke ich. Such doch mal unter "Gummiprofile" im Internet.<p>
    Gruß<br>
    Karsten
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen