Siebdruckplatten 15 mm stark in Übergrössen ?

  • :roll:
    Hallo ich wohne im Raum Wuppertal und baue gerade einen 1,6 t. Brenderup Anhänger neu auf.
    Ich benötige Siedruckplatten mit folgenden Massen:
    1 Stück 2637 x 1300 mm
    2 Stück 2637 x 396 mm
    1 Stück 1307 x 396 mm
    1 Stück 1297 x 396 mm in 15 mm Stärke der SDP.

    Standardmasse bei z.B. Matthey sind 2500 x 1250 mm.

    Hat jemand einen Tip für mich wo ich SDP in Übergrössen kaufen kann?

    Danke im voraus für euere sachdienlichen Hinweise.[/b]

  • Hallo zusammen,

    die Siebdruckplatten gibt es auch in 3000 x 1500 mm als ein weiteres Standardmaß, was aber bei den meisten Holzhandlungen bestellt werden muß, da diese Platten meist keine Lagerware sind. Frag doch einfach mal bei Matthey nach, die haben mir auch immer geholfen und auch Ware bestellt.

    Als Alternative kannst Du noch bei Firmen, die Anhänger bauen, nachfragen da das o.g. Maß ein Standard für Böden in Anhänger sind. OK-Anhängerbau istr doch bei Dir in der Nähe (Wtla-Vohwinkel), die sollten soclhe Platten dahaben.

    Gruß

    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen